Absicherung / Sturmschaden

23.02.2020, 12:38 Uhr

OPPENHEIM - Um 12:38 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zur Landskrongalerie alarmiert. Passanten war eine Plakarwand aufgefallen, die sich offenbar durch vorausgegangene Sturmböen aus ihrer Verankerung gelöst hatte. Da sich die Plakatwand nicht wieder in ihrer Halterung fixieren ließ, wurde sie demontiert und auf dem Boden abgelegt.
Unterwegs war der Besatzung des HLF im Oppenheimer Gewerbegebiet noch eine Zeltplane aufgefallen, die sich teilweise von ihrem Gestänge gelöst hatte. Auch diese Plane wurde entfernt, sodass kein weiterer Schaden entstehen konnte und der Eigentümer des zugehörigen Geschäftes wurde informiert.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…