Auslaufende Betriebsstoffe

10.04.2022, 20:54 Uhr

OPPENHEIM - Um 20:54 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund eines Verkehrsunfalls an eine Ausfahrt der B9 gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein PKW gegen eine Straßenlaterne gefahren. Sowohl an der Laterne, als auch am PKW entstand ein erheblicher Schaden. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und die Unfallstelle abgesichert. Im weiteren Verlauf wurde die Straßenlaterne in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Energieversorger entfernt.
Der PKW wurde abgeschleppt und durch die Feuerwehr ein Warnschild gestellt. Anschließend wurde der Einsatz beendet.

Zusätzlich vor Ort war die Polizei und Rettungsdienst.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 8 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: G1

Gefahrgut
zurück
Loading…