Auslaufende Betriebsstoffe

22.09.2022, 17:45 Uhr

OPPENHEIM - Um viertel vor Sechs Nachmittags wurde die Feuerwehr durch die Polizei Oppenheim in die Mainzer Straße alarmiert. Ein PKW verlor Betriebsmittel und diese hatten sich schon teilweise über die Straße verteilt. Unter das Fahrzeug wurde eine Auffangwanne mit Bindemittel gestellt und die Flüssigkeiten auf der Straße wurden mit Bindemittel abgebunden und entfernt.

Der Halter des Fahrzeugs konnte während des gesamten Einsatzes nicht ermittelt werden, somit wurde dieser durch die Polizei schriftlich informiert, sein Fahrzeug überprüfen zu lassen und die Auffangwanne zur Feuerwache zurück zu bringen. Anschließend wurde der Einsatz beendet.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 6 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: G1

Gefahrgut
zurück
Loading…