Brandmeldung / Dorn-Dürkheim

09.07.2018, 01:35 Uhr

Oppenheim / DORN-DÜRKHEIM - In der Nacht zum Montag wurden mehrere Feuerwehren der VG Rhein-Selz zu einem vermeintlichen Gebäudebrand nach Dorn-Dürkheim alarmiert.Ein Passant hatte aus einiger Entfernung einen Feuerschein wahrgenommen. Wie sich herausstellte hatte eine Hecke vor einem Gebäude Feuer gefangen und konnte schnell gelöscht werden. Daraufhin konnten die Drehleiter und das HLF aus Oppenheim die Fahrt zur Einsatzstelle abbrechen.
Es kamen keine Personen zu Schaden. Alarmiert waren die Feuerwehren Dorn-Dürkheim/Wintersheim, Hillesheim, Guntersblum und Oppenheim, sowie die Wehrleitung und Führungsunterstützung der Verbandsgemeinde.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…