Brennender Müll und Altkleider in Unterführung Hasenbrunnengasse

12.03.2010, 03:16 Uhr

Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen mussten die Oppenheimer Wehrleute in die Hasenbrunnengasse ausrücken. Dieses Mal brannten Altkleider und Müll in der Fahrradunterführung. Die ersten beiden Kräfte waren schon, trotz der Nachtschlafenden Zeit, nach einer knappen Minute am Einsatzort, da sie in direkter Nachbarschaft wohnen. Mit einer Steckleiter vom Altstadt-LF ging ein Mann zur Brandbekämpfung mit der Kübelspritze vor. Die restlichen Kräfte konnten, auf Grund der beengten Verhältnisse nur unterstützend tätig werden.
Nach kurzer Zeit war auch dieses Feuer gelöscht und die Wehrmänner rückten wieder in die Wachen ein.

Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B1

Brand
zurück
Loading…