Danke für eine tolle Tannenbaumsammlung!

12.01.2019, 08:30 Uhr

Am 12.01.2019 sammelten wir in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume in der Stadt Oppenheim ein. Aktive und Jugendfeuerwehr sind hierfür mit 45 Helfern das gesamte Stadtgebiet abgelaufen. Pünktlich um 17 Uhr wurden die Bäume auf der Festwiese verbrannt und trotz sehr wechselhaftem Wetter haben zahlreiche Besucher den Weg dorthin gefunden. Bei Glühwein, alkoholfreien Getränken und warmen Würstchen kam schnell gemütliche Stimmung am prasselnden Feuer auf. Für beste Unterhaltung sorgten StoreRoom 2, die zuvor sehr spontan unserem Facebook-Aufruf gefolgt sind, nachdem unsere Band leider krankheitsbedingt absagen musste. Wir danken den Jungs noch einmal sehr herzlich für die spontane Aktion! 
Der Dank der Feuerwehr Oppenheim gilt allen Spendern und Unterstützern. Besonders bedanken wir uns bei der Stadt Oppenheim, Weingut Martinshof in Dienheim, Weingut Dr. Heyden in Oppenheim, Fa. Dallmayr, StoreRoom 2, Starkstrom Veranstaltungstechnik und unseren Kameraden der Feuerwehr Nierstein!
 

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 35 (Oppenheim)

Dauer: 12 h

Klassifizierung: SL

zurück
Loading…