Erkundung / geplatzter Schlauch auf Baustelle

11.02.2021, 23:03 Uhr

OPPENHEIM - Um kurz nach 23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Erkundung in die Johann-Paulsackel-Straße alarmiert. Anwohner berichteten telefonisch über "Geräusche, die an laufendes Wasser erinnerten". Vor Ort konnte der Anrufer bedauerlicherweise einmal mehr nicht angetroffen werden. In diesem Falle war jedoch die Einsatzstelle rasch gefunden, denn auf der Straße hatte auslaufendes Wasser bereits für eine beachtliche Eisfläche gesorgt. Ursache war ein Wasserschlauch auf einer Baustelle, der wohl durch die Kälte abgeplatzt war. Der zugehörige Hahn wurde durch die Feuerwehr abgedreht und die Eisfläche wurde abgestreut. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 10 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: S1

Sondereinsatz
zurück
Loading…