Gebäudebrand / Guntersblum

24.08.2018, 03:49 Uhr

Oppenheim / GUNTERSBLUM - Um 3:49 Uhr wurden die Feuerwehren Guntersblum und Oppenheim zu einem Gebäudebrand alarmiert. Im Himmeltal in Guntersblum war aus bislang nicht geklärter Ursache ein Feuer auf einem Balkon eines Mehrparteienhauses ausgebrochen. Alle Anwohner konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie begeben. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde das gesamte Gebäude belüftet. Die DLK und das HLF aus Oppenheim befanden sich vor Ort in Bereitstellung, wurden allerdings nicht mehr benötigt. Neben der Feuerwehr waren das DRK, sowie die Polizei vor Ort. Es kamen keine Personen zu Schaden.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 11 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…