Gerätewagen - Hochwasser von der Lackiererei zurück

27.10.2007, 09:00 Uhr

An diesem Samstagmorgen trafen sich Michael der Projektleiter, Lukas der Lackierer und Norbert der "Transporteur", an der Hauptfeuerwache, um gemeinsam den Gerätewagen in Mainz abzuholen.
Nach knapp eineinhalb Wochen in der Lackiererei Weber war die feuerrote Lackierung abholfertig.
Die Kameraden waren freudig überrascht, als sie den Sprinter endlich in seinem neuen Feuerwehrkleid sahen. Nachdem die Bordeauxrote Farbe endlich überlackiert war, sah der 311er endlich wie ein echtes Feuerwehrauto aus.
Im Laderaum fanden die Drei dann auch noch die weißen Stoßstangen. Rein Farblich ist der neue Gerätewagen jetzt fertig für den Einsatz. In den nächsten Wochen gehen die Kameraden dann, nach dem CAD-Plan von Michael, an den Innenausbau.

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz