Internationaler Flugtag: Konzert der NO Angels und Stahlhofen and Friends

24.08.2007, 19:00 Uhr

Die zweite Brandwache an diesem Tag fand auf dem Konzertplatz am Hangar statt. Während die angereisten Gäste gespannt auf die NO ANGELS warteten und den Auftritt einer Schülerband genossen, sorgten zahlreiche Hilfskräfte der Feuerwehr und des DRKs für ihre Sicherheit.
Nachdem Auftritt der NO ANGELS kam noch eine Auftritt von Rolf Stahlhofen und seinen Freunden. Dieses musikalische Feuerwerk mit neuen und schon bekannten Musikern stellte das perfekte Finale für diesen wunderbaren Abend da. Mit dabei waren neben Rolf Stahlhofen selbst auch Sidney Youngblood auch Cosmo Klein. Leider waren nicht wirklich viele Besucher gekommen und schon viele nach dem Auftritt der NO ANGELS gegangen. Diesen Gästen muss man aber leider sagen, dass sie den mit Abstand besten Teil des Abends verpasst haben.

Klassifizierung: BW