Kaminbrand

25.09.2020, 19:16 Uhr

Oppenheim / UNDENHEIM - Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Oppenheim zusammen mit den Wehren aus Undenheim und Köngernheim alarmiert. Um 19:16 Uhr meldeten aufmerksame Anwohner eine dunkle Wolke welche aus einem Schornstein pulsierte.
Die Einsatzkräfte erkundeten die angrenzenden Gebäude und konnten schließlich die Ursache herausfinden. Ein Bewohner hatte seinen Kamin in Betrieb genommen und neues Holz aufgelegt. Dadurch kam es kurzzeitig zu einer starken Rauchentwicklung. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

Bilder: HLF und Drehleiter auf der Anfahrt. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Karl Schindel.

Autor: R.Bönebruchzul. bearbeitet: P.Mathes
Informationen:

Personen: 18 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…