Kellerbrand / Undenheim

26.09.2019, 20:35 Uhr

Oppenheim / UNDENHEIM - Um 20:35 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der VG Rhein-Selz nach Undenheim alarmiert. Im dortigen Hermelsteinweg war es, aus bislang ungeklärter Ursache, zu einem Kellerbrand gekommen. Eine ältere Anwohnerin wurde durch die Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Über die schwere der Verletzungen ist derzeit nichts bekannt.
Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und war um 20:51 Uhr gelöscht. Im Anschluss wurden Belüftungsmaßnahmen vorgenommen. Die Drehleiter und das HLF der Feuerwehr Oppenheim befanden sich vor Ort in Bereitstellung und konnten den Einsatz nach einer knappen Stunde beenden.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…