Küchenbrand Dexheim / Bereitstellung

12.02.2021, 12:43 Uhr

Oppenheim / DEXHEIM - Um 12:43 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einem Wohnungsbrand nach Dexheim in die Straße Am Dreschacker alarmiert. Vorort war eine Küche in Brand geraten, welche jedoch von den Bewohner vor Eintreffen der Einheiten abgelöscht werden konnte. Da die Wohnung stark verqualmt war, konnte eine Erkundung nur mit Atemschutzgeräten stattfinden. Verbrannte Materialien der Kücheneinrichtung wurden über ein Fenster entsorgt und das Gebäude wurde belüftet. Zusätzlich wurden die angrenzenden Wohnung nach Rauch untersucht. Es wurde jedoch nichts gefunden, die Bewohner konnten in ihre Wohnungen und die betroffene Wohnung wurde wieder an den Eigentümer übergeben.
Eine Person kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.
Es wurden zusätzlich die Wehren aus Dexheim und Uelversheim-Weinolsheim alarmiert.

Autor: R.Bönebruchzul. bearbeitet: P.Mathes
Informationen:

Personen: 10 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…