PKW-Brand nach Autounfall

05.05.2015, 20:46 Uhr

An diesem Abend wurde die Oppenheimer Wehr zu einem Pkw-Brand in die Nachbargemeinde Dienheim alarmiert.
Der Fahrer des Fahrzeugs, mit drei Insassen, war offenbar einem Tier ausgewichen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer und die beiden Beifahrer konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Wenig später begann das Fahrzeug zu brennen.
Als die ersten Kräfte der Feuerwehr Dienheim und der Feuerwehr Oppenheim eintrafen stand der Wagen schon im Vollbrand. Während ein Beifahrer mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht wurde, konnten die Flammen mit mehreren Rohren unter Kontrolle gebracht werden.
Die anderen Insassen mussten nicht in das Krankenhaus gebracht werden.
Nach dem das Feuer entgültig gelöscht war, wartete die Besatzung eines Fahrzeugs noch auf den Abschleppwagen.
Als auch dieser eingetroffen war und den Wagen aufgeladen hatte, konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Klassifizierung: B2