Rauchwarnmelder

01.01.2022, 10:37 Uhr

OPPENHEIM - Zum zweiten Mal an diesem Neujahrstag, wurde die Feuerwehr Oppenheim um 10:37 Uhr alarmiert. Nachbarn hatten einen piependen Rauchwarnmelder gehört und den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, wurde der Melder in einer aktuell leerstehenden Wohnung lokalisiert. Über ein gekipptes Fenster konnte sich ein Trupp zerstörungsfrei Zugang verschaffen und den Melder abstellen. Eine Kontrolle des gesamten Gebäudes brachte keine Gefahren hervor. Die Einsatzstelle wurde wieder vollständig verschlossen und der Polizei übergeben. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz für HLF, Drehleiter, TSF und Löschgruppenfahrzeug beendet. 

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 18 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…