Schaltkastenbrand in Nierstein / Lüftereinsatz durch Oppenheim

23.01.2012, 23:46 Uhr

In Nierstein kam es in der Oberdorfstraße zu einem Schaltkastenbrand in einer Wohnung.
Beim Ausrücken der Kräfte wurden sieben Menschen im Gebäude vermisst gemeldet. Kräfte aus Nierstein und Schwabsburg gingen sofort zur Menschenrettung vor, konnten aber nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Alle Hausbewohner hatten sich aus dem Haus retten können. Die Feuerwehrmänner gingen dann unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Die Oppenheimer Wehrmänner nahmen zur Einsatzstellenbelüftung einen Überdrucklüfter vor. Nach dem die Niersteiner Kameraden auch die Wärmebildkamera übernommen hatten, konnten die Oppenheimer Fahrzeugbesatzungen wieder in die Hauptwache einrücken.

Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2-Y

Brand
zurück
Loading…