Schlachtfest ( Feier )

10.02.2007, 19:00 Uhr

Erst zehn Jahre war das letzte Schlachtfest her, als die neue Wehrführung kurz nachdem Wehrführerwechsel beschloss wieder einmal ein Solches zu veranstalten. Nach ein paar Tagen Vorbereitung, das Schwein musste gekauft, ein Metzger gefunden und die Halle in Schuss gebracht werden, konnte am Samstag Abend die „große Sau(se)“ stattfinden. In diesem Jahr konnte nicht in der Wache geschlachtet werden, da der Metzger technische Probleme mit der mobilen Anlage hatte, also waren schon früh morgens zweieinhalb Ehrenmitglieder zur Metzgerei aufgebrochen um dem Unglücksraben zur Hand zugehen. Am späten Nachmittag kamen eben diese Zweieinhalb mit den größten Leckereien im Gebäck in die Hauptwache zurück. Am Abend trafen sich dann die Aktiven, die Ehrenmitglieder, die Fördervereinsmitglieder und ein paar Freunde zum stell dich ein und genossenen die leckere Schweinerei.

Klassifizierung: SL