Tragehilfe Rettungsdienst

21.05.2021, 22:23 Uhr

Oppenheim / LUDWIGSHÖHE - Um 22:23 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim durch den Rettungsdienst alarmiert. In Ludwigshöhe in der Kirchstraße musste ein Patient aus dem ersten Obergeschoss nach unten gebracht werden. Da das Treppenhaus für die Trage des Rettungsdienstes ungeignet war, wurde die Person mit einem Tragetuch nach unten gebracht. Dort wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus verbracht. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.
Drehleiter und HLF aus Oppenheim befanden sich vor Ort in Bereitstellung. Ebenfalls alarmiert waren die Feuerwehren Ludwigshöhe und Guntersblum.

Autor: R.Bönebruchzul. bearbeitet: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: H2

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…