Türöffnung

08.09.2021, 17:17 Uhr

OPPENHEIM - Um 17:17 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Polizei zu einer Türöffnung angefordert. Die Polizei war alarmiert worden, da eine Person offenbar seit mehreren Tagen nicht erreichbar war. Aufgrund bekannter Vorerkrankungen der Person, machte sich der Anrufer Sorgen. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Eingangstür konnte gewaltfrei durch die Feuerwehr geöffnet werden. Da die Person nicht in der Wohnung angetroffen wurde, ist das weitere Vorgehen Sache der Polizei. Nach Übergabe der Einsatzstelle konnten HLF und LF 8/6 den Einsatz beenden. Aufgrund eines Werkstattaufenthalts der Drehleiter wurde zusätzlich die Anhängeleiter mitgeführt.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: H2