Unklare Rauchentwicklung im Freien

23.09.2022, 18:45 Uhr

OPPENHEIM - Um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Gemarkung von Oppenheim Richtung Dienheim alarmiert. Dort wurde eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden dort einen Schrebergarten vor, in welchem ein bewachter Abbrand einer kleinen Menge  Grünschnitt stattfand. Die Besitzerin wurde aufgefordert, das Feuer zu löschen. Zeitgleich wurde durch die Einsatzkräfte vermeintlich eine weitere Rauchentwicklung entdeckt, welche sich letztlich doch nicht als weiteres Feuer bestätigte.
Die Feuerwehr konnte anschließend in das Geräthaus zurückfahren und den Einsatz beenden.

Autor: R.Bönebruchzul. bearbeitet: P.Mathes
Informationen:

Personen: 13 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B1

Brand
zurück
Loading…