Unterführung nach Starkregen überflutet

03.06.2017, 13:38 Uhr

OPPENHEIM - Verstopfte Abflüsse ließen die Unterführung im Bereich Hafenstr./Friedrich-Ebert-Straße überfluten. Das Wasser stand stellenweise gut 40cm hoch auf der Straße. Die Abflüsse wurden durch die Feuerwehr gespült, sodass das Wasser langsam abfließen konnte. Einige unbelehrbare Autofahrer hatten einmal mehr die eingerichtete Absperrung umfahren und gefährdeten so die Einsatzkräfte, die an der Straße ihre Arbeit verrichteten. Dass außerdem auch an den PKW´s der unvernünftigen Fahrer schnell Sachschaden entstehen kann, zeigten drei verformte Kennzeichen, die am Ende des Einsatzes im Wasser zum Vorschein kamen. Diese wurden der Polizei Oppenheim übergeben.

zul. bearbeitet: M.Mylius
Informationen:

Personen: 4 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…