Verkehrsunfall

15.01.2022, 14:02 Uhr

OPPENHEIM - Um kurz nach 14 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW-Fahrer, der die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Worms befuhr, hatte in der Ausfahrt in Richtung Altstadt beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen eine Lärmschutzwand geprallt. Hierbei wurden der PKW, die Lärmschutzwand, sowie ein Verkehrsschild beschädigt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Des weiteren sicherten die Besatzungen von HLF und Löschgruppenfahrzeug die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Die Polizei Oppenheim war ebenfalls zur Unfallaufnahme vor Ort. 

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: H2

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…