Verkehrsunfall B9 - Oppenheim Süd / Absicherung

17.11.2016, 12:45 Uhr

OPPENHEIM - Vermutlich ein missglücktes Abbiegemanöver führte heute um 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der Bundesstraße 9, Abfahrt Oppenheim Süd.
Bei Eingang der Alarmierung, war die Feuerwehr aus Schwabsburg bereits auf dem Weg zu einem anderen Einsatz und wurde aufgrund der Nähe zur Einsatzstelle dorthin abgezogen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Fahrerinnen der Unfallfahrzeuge bereits ausgestiegen. Sie wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Eine Frau wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle, sowie die verunfallten Fahrzeuge wurden abgesichert. Die Abfahrt musste während der Aufräumarbeiten für kurze Zeit in beiden Richtungen voll gesperrt werden.

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung