Wasserrohrbruch

30.05.2022, 09:55 Uhr

OPPENHEIM - Um kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Vor Ort war ein Rohr geplatzt und überflutete die anliegende Straße und Bürgersteig. Der örtliche Bauhof und das Wasserwerk wurden zur Unterstützung gerufen. Während diese versuchten, das Leck abzuschiebern, fuhren die Kräfte der Feuerwehr in benachbarte Straßen um dort Keller und Flächen zu kontrollieren.
Nachdem dort nichts gefunden wurde und das Rohr abgeschiebert werden konnte, arbeiteten alle Kräfte daran, die betroffene Fläche von Wasser und ausgespülten Steinen zu befreien.

Der Einsatz für die Feuerwehr konnte nach gut einer Stunde beendet werden.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 6 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…