Werkstattbrand / Lörzweiler

30.08.2018, 12:30 Uhr

Oppenheim / LÖRZWEILER - Um 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer überörtlichen Löschhilfe alarmiert. Auf einem Betriebsgelände  in Lörzweiler war ein Feuer in einer Werkstatt ausgebrochen, welches rasch umsich griff. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Brand bereits auf die komplette Halle ausgebreitet, sodass die Einsatzleitung vor Ort die Alarmstufe auf B3 (Großbrand) erhöhen ließ. Die Drehleiter und das HLF aus Oppenheim unterstützten die Löscharbeiten. Ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude wurde verhindert. Insgesamt waren gut 60 Kräfte der Feuerwehren der VG Bodenheim und Oppenheim an dem Einsatz beteiligt.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 8 (Oppenheim)

Dauer: 2 h

Klassifizierung: B3

Brand
zurück
Loading…