Wir trauern um Ehrenbrandmeister Horst Schwörer

in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.
(Albert Schweitzer)

Die Feuerwehr Oppenheim und der Förderverein der Feuerwehr Oppenheim trauern um Ehrenbrandmeister und Fördervereins-Ehrenmitglied Horst Schwörer.
Horst Schwörer, der am 17. Juni völlig unerwartet im Alter von 86 Jahren verstorben ist, hinterlässt mit seiner immerwährenden Lebensfreude eine große Lücke in unserer Mitte.
Horst war nicht nur jahrzehntelang selbst aktiver Feuerwehrmann, sondern er setzte sich auch nach seinem Übertritt in die Altersabteilung für seine Feuerwehr ein. So war er 1995 die treibende Kraft und Mitbegründer des Fördervereins der Feuerwehr Oppenheim.

Wir haben Horst Schwörer heute auf seinem letzten Wege begleitet und werden ihm in großer Dankbarkeit stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Ehefrau und seiner Familie, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Oppenheim
Der Vorstand des Förderverein Freiwillige Feuerwehr Oppenheim 1995 e.V.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL