Zwei Müllcontainer brennen in der Vorstadt

14.10.2015, 02:49 Uhr

In der vergangenen Nacht musste die Feuerwehr Oppenheim zu einem Müllcontainerbrand in der Vorstadt ausrücken.
Unmittelbar neben einem Wohn- und Geschäftshaus, standen zwei große Müllcontainer in Flammen. Ein Container aus Kunststoff, war bei Ankunft der Feuerwehr schon nahezu niedergebrannt. Ein zweiter Behälter aus Metall, musste ausgeräumt werden, um an die Brandnester im Inneren zu gelangen.
Parallel zu den Löscharbeiten wurde das angrenzende Haus kontrolliert. Hierbei wurde eine mäßige Verrauchung im Keller festgestellt. In der Folge wurden die Räumlichkeiten belüftet und der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden. Verletzt wurde niemand.

Informationen:

Personen: 8 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: B1

Brand
zurück
Loading…