dm-Drogeriemarkt spendet für unsere Jugendfeuerwehr

06.12.2018, 13:15 Uhr

Am Freitag, den 23. November spendete das Unternehmen dm-Drogeriemarkt unter dem Motto GIVING FRIDAY fünf Prozent des Tagesumsatzes an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. In Oppenheim gingen fünf Prozent der Tagesumsätze an die Jugendfeuerwehr. Pünktlich zum Nikolaustag konnte sich unsere Jugendfeuerwehr über eine Spende in Höhe von € 755,50 freuen! Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Fördervereins, Walter Jertz, Vorstandsmitglied Bianca Zöller und dem stellv. Wehrführer, Michael Pfeffer, nahmen Jugendwart Michael Klaus und zwei unserer JF-Mitglieder den Scheck von Filialleiterin Frau Vaas entgegen. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die außergewöhnliche Unterstützung.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL