Aktuelles

Brandmeldeanlage / Köngernheim

03.08.2020 - Oppenheim / KÖNGERNHEIM - Um 18:13 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Köngernheimer Hotel- und …

Brand lesen…


Rauchentwicklung / Fehlalarm

02.08.2020 - OPPENHEIM - Um 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zum zweiten Mal an diesem Sonntag alarmiert. Eine gemeldete Rauchentwicklung am Postplatz stellte sich als Grillfeuer …

Brand lesen…


Unterstützung Rettungsdienst

02.08.2020 - Oppenheim / SCHWABSBURG - Um 6 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Rettungsleitstelle Mainz zur Unterstützung des Rettungsdienstes in der Hauptstraße in Schwabsburg …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Wasserschaden

01.08.2020 - OPPENHEIM - Um 20:23 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund eines vermeintlichen Wasserrohrbruchs im Kautzbrunnenweg alarmiert. Ein geplatzter Boiler war jedoch die Ursache dafür, …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Rauchentwicklung / Fehlalarm

30.07.2020 - OPPENHEIM - Um kurz vor 21 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund einer Rauchentwicklung in der Wormser Straße alarmiert. Bei der Erkundung wurde ein kontrolliertes Kleinfeuer in …

Brand lesen…


Heimrauchmelder Hahnheim / Einsatzabbruch

25.07.2020 - Oppenheim / HAHNHEIM - Um 11:12 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde mit dem Alarmstichwort "Wohnungsbrand" in die Hahnheimer Neugasse alarmiert. Die …

Brand lesen…


Loading…