Aktuelles

Flächenbrand

26.05.2020 - OPPENHEIM - Um 14:13 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zu einem Flächenbrand  alarmiert. Passanten stellten eine Rauchentwicklung im Wäldchen, in der Nähe des …

Brand lesen…


Start des Übungsbetriebes unter strengen Auflagen

23.05.2020 - Üben unter besonderen Umständen. So in etwa kann man wohl die Wiederaufnahme des Übungsbetriebes bei der Feuerwehr Oppenheim zusammenfassen. Seit letzter Woche …

Übung lesen…


Flächenbrand

22.05.2020 - OPPENHEIM - Um 13:37 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim erneut zu einem Flächenbrand an der Hafenspitze alarmiert. Auf der dem Rhein zugewandten Seite war auf einer …

Brand lesen…


Flächenbrand

20.05.2020 - OPPENHEIM - Um 17:33 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand an der Oppenheimer Hafenspitze alarmiert. Im Bereich der Hafenausfahrt waren mehrere Qadratmeter …

Brand lesen…


Rauchmeldung Dexheim / Bereitstellung

13.05.2020 - Oppenheim / DEXHEIM - Um  kurz nach 23 Uhr wurden die Feuerwehren Oppenheim, Dexheim und Dalheim aufgrund einer Rauchentwicklung nach Dexheim alarmiert. Eine Anruferin wollte …

Brand lesen…


BMA / brennender Mülleimer

12.05.2020 - OPPENHEIM - Ein brennender Mülleimer löste um 23:54 Uhr die Brandmeldeanlage in einem Oppenheimer Altenheim aus. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war eine leichte …

Brand lesen…


Loading…