Aktuelles

Unklare Rauchentwicklung im Freien

23.09.2022 - OPPENHEIM - Um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Gemarkung von Oppenheim Richtung Dienheim alarmiert. Dort wurde eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Die …

Brand lesen…


Auslaufende Betriebsstoffe

22.09.2022 - OPPENHEIM - Um viertel vor Sechs Nachmittags wurde die Feuerwehr durch die Polizei Oppenheim in die Mainzer Straße alarmiert. Ein PKW verlor Betriebsmittel und diese hatten …

Gefahrgut lesen…


Türöffnung

20.09.2022 - OPPENHEIM - Die Feuerwehr Oppenheim wurde um 22:49 Uhr durch einen Hausnotruf zu einer Türöffnung in die Straße Auf der Morgenweide alarmiert. Vorort wurde die Tür nach …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Personen in Aufzug

16.09.2022 - OPPENHEIM - Um 13:21 Uhr wurde die Feuerwehr an den Oppenheimer Bahnhof alarmiert. Dort waren mehrere Kinder im Fahrstuhl stecken geblieben. Die Kinder wurden nach kurzer Zeit …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Brandmeldeanlage

15.09.2022 - Oppenheim / NIERSTEIN - Um kurz vor zwei Uhr Nachmittags wurde die Feuerwehr durch eine Brandmeldeanlage in die Gutenbergstraße nach Nierstein alarmiert. Ein Melder hatte …

Brand lesen…


Wachbesetzung Gerätehaus Ingelheim / Unwetterhilfe

14.09.2022 - Oppenheim / INGELHEIM - Zu dem dritten Einsatz wurde die Feuerwehr Oppenheim nach Ingelheim alarmiert. Dort sollte mit der Brandschutzkomponente Süd Landkreis Mainz-Bingen das …

Sondereinsatz lesen…


Loading…