Aktuelles

Person von Zug erfasst

19.04.2021 - OPPENHEIM - Um 13:59 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund eines Personenschadens auf der Bahnstrecke, im Bereich Oppenheim, alarmiert. Eine verletzte Person wurde durch den …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Türöffnung

17.04.2021 - OPPENHEIM - Um 20:38 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort konnte die Tür gewaltfrei, mittels zwischenzeitlich verfügbarem …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Brennt Unrat

14.04.2021 - OPPENHEIM - Um 18:48 Uhr hatten Passanten die Feuerwehr aufgrund einer brennenden Hecke verständigt. Vor Ort zeigte sich, dass eine größere Menge Paletten, Unrat …

Brand lesen…


Kellerbrand Undenheim

13.04.2021 - Oppenheim / UNDENHEIM - Um 6:17 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rhein-Selz aufgrund einer Rauchentwicklung in der Undenheimer Konrad-Adenauer-Straße …

Brand lesen…


Unterstützung Rettungsdienst / Guntersblum

09.04.2021 - Oppenheim / GUNTERSBLUM - Um 19:12 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim, gemeinsam mit der Feuerwehr Guntersblum, durch den Rettungsdienst zur Unterstützung angefordert. Ein …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Tragehilfe Rettungsdienst

07.04.2021 - Oppenheim / MOMMENHEIM - Um 17:58 Uhr wurde die Oppenheimer Feuerwehr durch den Rettungsdienst zur Unterstützung in die Herrngasse angefordert. Eine Person befand sich im …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Loading…