Aktuelles

LKW gegen Stromkasten gefahren

24.03.2020 - OPPENHEIM - Um 13:41 Uhr kam es zu einem Einsatz für die Feuerwehr Oppenheim. Ein LKW war bei einer Baustelle im Sant´Ambrogio-Ring während eines …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Personenrettung

23.03.2020 - OPPENHEIM - Am Abend gegen 21:30 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim durch den Rettungsdienst in die Fischergasse gerufen. Eine Person befand sich im Obergeschoss eines …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Verpuffung an Gastherme

20.03.2020 - OPPENHEIM - Um 10:11 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Straße Auf der Morgenweide alarmiert. Der Anrufer berichtete über einen lauten Knall in der …

Brand lesen…


Person im Aufzug

13.03.2020 - OPPENHEIM - Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Oppenheim zum Oppenheimer Bahnhof gerufen. Im dortigen Fahrstuhl war eine Person eingeschlossen. Die Einheiten …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Brandmeldeanlage / angebranntes Kochgut

13.03.2020 - Oppenheim / NIERSTEIN - Um kurz nach 15 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einem Niersteiner Altenwohnheim alarmiert. Die dortige Brandmeldeanlage hatte ausgeläst. Kurz …

Brand lesen…


auslaufende Betriebsmittel

05.03.2020 - OPPENHEIM - Um 10:51 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund einer größeren Ölspur An der Bleiche alarmiert. Die Fahrbahnverunreinigung erstreckte sich über eine …

Gefahrgut lesen…


Loading…