Aktuelles

Brandgeruch in Gebäude - Fehlalarm

13.01.2024 - Oppenheim / NIERSTEIN - Um 2:24 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim gemeinsam mit der Feuerwehr Nierstein aufgrund eines vermeintlichen Brandgeruchs in einem Mehrparteienhaus in der …

Brand lesen…


Rauchwarnmelder

08.01.2024 - OPPENHEIM - Gegen 8:15 Uhr wurde die Feuerwehr in den Gänsauweg alarmiert. Einer Anwohnerin war auf einen ausgelöster Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus aufmerksam …

Brand lesen…


Wasserrohrbruch

07.01.2024 - OPPENHEIM - Um 22:13 Uhr wurde die Feuerwehr durch Anwohner der Straße In den Weingärten aufgrund eines Wasserschadens alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Person im Rhein

07.01.2024 - Oppenheim / DIENHEIM - Um 10:37 Uhr wurde großalarm für die Rettungskräfte entlang des Rheins ausgelöst. Eine leblose Person wurde im Rhein bei Dienheim treibend gesichtet. …

Wasser lesen…


Brandmeldeanlage

06.01.2024 - OPPENHEIM - Gegen 17:20 Uhr wurde die Feuerwehr aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Oppenheimer Altenheim alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort konnte kein Grund …

Brand lesen…


Absicherung / abstürzende Teile

06.01.2024 - OPPENHEIM - Gegen 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Polizei aufgrund herabfallender Teile an einem Haus in der Krämerstraße alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass größere …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Loading…