Aktuelles

dm-Drogeriemarkt spendet 600 Euro an unseren Förderverein!

08.10.2018 - OPPENHEIM – In der Woche vom 14. bis 22. September fand die Aktion „Herz zeigen!“ in deutschlandweit 1.950 dm-Drogeriemärkten statt. Hier konnten die Kunden …

lesen…


Brand mehrerer Bäume und Hecken

05.10.2018 - Oppenheim / NIERSTEIN - In Nierstein brannten an diesem Nachmittag mehrere Hecken und Bäume. Wie sich zeigte, waren die alten Bäume hohl und brannten von innen heraus. …

Brand lesen…


Ast droht auf Fahrbahn zu stürzen

02.10.2018 - Oppenheim / NIERSTEIN - Ein "Nachzügler" des Sturmtiefs Fabienne beschäftigte heute erneut die Feuerwehren Oppenheim und Nierstein. Im Bereich des Niersteiner …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Gebäudebrand / Uelversheim

30.09.2018 - Oppenheim / UELVERSHEIM - Um kurz nach Mitternacht wurden die Feuerwehren Uelversheim-Weinolsheim, Guntersblum und Oppenheim nach Uelversheim alarmiert. In der Eisgasse war es zu …

Brand lesen…


Küchenbrand / Dolgesheim

29.09.2018 - Oppenheim / DOLGESHEIM - Um 16:43 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zum zweiten Einsatz an diesem Samstag alarmiert. In der Dolgesheimer Leiningenstraße war es aus bislang …

Brand lesen…


Wohnung verqualmt / angebranntes Kochgut

29.09.2018 - OPPENHEIM - In der Nacht zum Samstag wurde um 1:21 Uhr die Feuerwehr in die Wormser Straße alarmiert. Anwohner eines Mehrfamilienhauses wurden auf einen ausgelösten …

Brand lesen…


Loading…