Aktuelles

Landung Rettungshubschrauber

10.05.2022 - OPPENHEIM - Um 18:48 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer Hubschrauberlandung an eine örtliche Tankstelle alarmiert. Mit dem Hubschrauber wurden ein Notarzt und ein …

Sondereinsatz lesen…


Türöffnung / Fehlalarm

02.05.2022 - OPPENHEIM - Um kurz nach 18 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer Türöffnung alarmiert. Eine vermeintlich hilflose Person wurde in ihrer Wohnung vermutet. Bei Eintreffen …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Dringende Türöffnung

02.05.2022 - OPPENHEIM - Um 11:50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung alarmiert. Ein An wohner eines Mehrparteienhauses hatte einen Nachbarn aus dessen Wohnung in einem Obergeschoss …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Unterstützung Rettungsdienst

22.04.2022 - OPPENHEIM - Um 15:10 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Im Dachgeschoss eines Hauses in der Oppenheimer Altstadt kam es zu einem …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Flächenbrand

21.04.2022 - OPPENHEIM - Gegen 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr durch einen Passanten alarmiert, der im Bereich Viehweg einen Flächenbrand beobachtet hatte. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte …

Brand lesen…


Türöffnung

14.04.2022 - Oppenheim/DIENHEIM - Um 13:36 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim zu einer Türöffnung in das benachbarte Dienheim alarmiert. Auf dem Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss, …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Loading…