Aktuelles

Auslaufende Betriebsstoffe

23.09.2021 - OPPENEIM - Um 13:13 Uhr wurde die Oppenheimer Feuerwehr zum dritten Mal an diesem Tag alarmiert. Ein Passant hatte am Amtgerichtsplatz ein Fahrzeug entdeckt, aus welchem …

Gefahrgut lesen…


Ausgelöste Brandmeldeanlage

23.09.2021 - OPPENHEIM - Zum zweiten Mal für diesen Tag wurde die Feuerwehr Oppenheim durch eine BMA zum Jakob-Steffan-Platz alarmiert. Da die Anlage in kurzer Zeit das zweite …

Brand lesen…


Ausgelöste Brandmeldeanlage

23.09.2021 - OPPENHEIM - Um 10:17 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim durch eine BMA zum Jakob-Steffan-Platz alarmiert. Die eintreffenden Kräfte kontrollierten den Bereich, wo der …

Brand lesen…


Person in Aufzug

19.09.2021 - OPPENHEIM - Um 17:36 Uhr wurde die Feuerwehr an den Oppenheimer Bahnhof alarmiert. Dort war eine Person mit einem Fahrrad in einem Aufzug stecken geblieben. Nach kurzer Zeit …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Wassereinbruch

14.09.2021 - OPPENHEIM - Um kurz vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Straße Im Herrnweiher alarmiert. Ein Bewohner hatte über den Hausnotruf gemeldet, dass …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Türöffnung

08.09.2021 - OPPENHEIM - Um 17:17 Uhr wurde die Feuerwehr durch die Polizei zu einer Türöffnung angefordert. Die Polizei war alarmiert worden, da eine Person offenbar seit mehreren …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Loading…