Aktuelles

Hilfeleistung / Kind in PKW eingeschlossen

18.04.2019 - OPPENHEIM - Um 20:51 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert. Aus Unachtsamkeit, hatte eine junge Mutter ihr Kleinkind, samt Schlüssel, in ihrem Fahrzeug …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Dringende Türöffnung / vor Ankunft geöffnet

13.04.2019 - OPPENHEIM - Um 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr parallel zum Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert. Es lag der Verdacht vor, dass eine Anwohnerin der Mainzer …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Unser Gerätehaus wird zum Drehort - Filmdreh in der Feuerwache

13.04.2019 - Am Samstag, den 13.04.2019, verwandelte sich unser Gerätehaus in einen Filmdrehort.   Die Oppenheimerin Hannah Weinheimer, im dritten Ausbildungsjahr zur …

lesen…


Gebäudebrand Mommenheim / Fehlalarm

11.04.2019 - Oppenheim / MOMMENHEIM - Um 14:17 Uhr wurden mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in Mommenheim alarmiert. Wie sich vor Ort …

Brand lesen…


Fahrzeugbrand

10.04.2019 - OPPENHEIM - Um kurz nach 22 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Im Inneren eines, im Kautzbrunnenweg abgestellten und mit Lösungsmitteln beladenen …

Brand lesen…


Rauchwarnmelder ausgelöst

07.04.2019 - OPPENHEIM - Passanten, die zu Fuß in der Mainzer Straße unterwegs waren, war das Piepsen eines Rauchmelders in unmittelbarer Nähe aufgefallen. Nachdem der Alarm …

Brand lesen…


Loading…