Aktuelles

Dringende Türöffnung

21.01.2023 - OPPENHEIM - Um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Hasenbrunnengasse alarmiert. Eine Anwohnerin hatte schwere Atemnot und es konnte kein Kontakt hergestellt werden. …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Kleinfeuer im Freien

19.01.2023 - OPPENHEIM - Um 15:44 Uhr wurde die Feuerwehr in den Martin-Luther-Ring alarmiert. Anlieger einer Gartenanlage hatten ein Feuer auf einem der Grundstücke bemerkt und die …

Brand lesen…


Umgestürzter Baum / Unwetter

16.01.2023 - OPPENHEIM - Um 6 Uhr Nachmittags wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Straße Außerhalb alarmiert. Ein Baum wurde durch starken Wind umgedrückt, blockierte die einzige Zufahrt …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Rauchwarnmelder

15.01.2023 - OPPENHEIM - Um 17:38 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim in die Straße Auf der Morgenweise alarmiert. Anwohner hatten einen Rauchwarnmelder gemeldet, der schon vor längerer Zeit …

Brand lesen…


Wohnungsbrand

13.01.2023 - Oppenheim / UELVERSHEIM - Um 21:26 Uhr wurde die Feuerwehr in die Dienheim Straße in Uelversheim alarmiert. Anwohner hatten einen Brand im ersten Obergeschoss gemeldet und sich …

Brand lesen…


Auslaufende Betriebsstoffe / Absicherung

13.01.2023 - OPPENHEIM - Um kurz vor 12 Uhr Mittags wurde die Feuerwehr an die B9, Abfahrt Landskron Galerie/Tankstelle alarmiert. Zwei PKW waren in einen Verkehrsunfall verwickelt und …

Gefahrgut lesen…


Loading…