Aktuelles

Tragehilfe / Unterstützung Rettungsdienst

02.12.2021 - OPPENHEIM - Um 00:39 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine zuvor durch einen Notarzt versorgte Person wurde mit einer …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Person in Zwangslage

01.12.2021 - OPPENHEIM - Um kurz nach 12 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Personenrettung alarmiert. Auf einer Baustelle wurde ein Mann von einem umstürzenden Kamin eingeklemmt. Nach …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Unterstützung Rettungsdienst Schwabsburg

27.11.2021 - Oppenheim/SCHWABSBURG: Um 20:50 uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung durch den Rettungsdienst alarmiert. Ein Patient wurde in der Schwabsburger Schloßstraße …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Person im Aufzug

26.11.2021 - OPPENHEIM - Um kurz nach 18 Uhr wurde die Feuerwehr an den Oppenheimer Bahnhof alarmiert. Dort war eine Person im Fahrstuhl stecken geblieben. Die Person wurde nach kurzer Zeit …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Türöffnung / Einsatzabbruch

22.11.2021 - Oppenheim/DIENHEIM - Um 13:18 Uhr wurden die Oppenheimer und Dienheimer Einsatzkräfte zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person war gestürtzt und konnte aus …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Türöffnung

22.11.2021 - Oppenheim/DIENHEIM - Um 13:18 Uhr wurden die Feuerwehren Oppenheim und Dienheim zu einer Türöffnung in der Dienheimer Traminerstraße alarmiert. HLF und Drehleiter …

Techn. Hilfeleistung lesen…


Loading…