Absturzsicherungsgruppe unter neuer Leitung

25.01.2018, 20:00 Uhr

Heute Abend wurden Michael Mylius und Florian Schickling zum neuen Führungsduo der Absturztsicherungsgruppe der VG Rhein-Selz. Die Mitglieder der Absturztsicherungsgruppe, bestehend aus Angehörigen der Feuerwehren Oppenheim, Nierstein/Schwabsburg, Mommenheim und Uelversheim/Weinolsheim, wählten Michael Mylius zum neuen Leiter und Florian Schickling zu seinem Stellvertreter. Der stellvertretende Wehrleiter der VG Rhein-Selz, Thomas Schäfer, begrüßte die beiden im Amt und überbrachte die besten Grüße des terminlich verhinderten Bürgermeisters Klaus Penzer.
Wir wünschen den beiden Kameraden viel Erfolg und allzeit eine gute Hand bei der Erfüllung der neuen Aufgaben und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL