Adventsfenster 2022

01.12.2022, 18:00 Uhr

Nachdem unser Adventsfenster im letzten Jahr noch digital geöffnet werden musste, konnten wir in diesem Jahr endlich "echte" Besucher vor unserem Gerätehaus in der Schulstraße begrüßen. Pünktlich um 18 Uhr stimmten die zahlreichen Kinder zu einem Countdown ein, ehe sich die Hallentore öffneten und die weihnachtliche Beleuchtung nicht nur den Kleinsten Oppenheimern ein Lächeln in die Gesichter zauberte. Anschließend lauschten die Besucher den schönen Geschichten, die uns von Herrn Martin Baltrusch auf wunderbare Weise- und mit einer gesunden Portion Humor- vorgetragen wurden. Hierfür sagen wir noch einmal herzlich Dankeschön!
Mit einer warmen Tasse Glühwein oder Orangensaft in den Händen wurde der Abend bei netten Begegnungen und guten Gesprächen ausklingen lassen.
Es war uns eine Freude, wieder den Auftakt zu den Oppenheimer Adventsfenstern zu geben. Danke an die Land.MENSCHEN Oppenheim für die tolle Initiative und danke an unsere kleinen und großen Besucherinnen und Besucher für den schönen Abend!

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 2 h

Klassifizierung: SL

zurück
Loading…