Angebranntes Kochgut

26.10.2019, 11:14 Uhr

Oppenheim / DIENHEIM - Um 11:14 Uhr wurden die Feuerwehren Oppenheim und Dienheim aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders nach Dienheim alarmiert. Bei Eintreffen an einem Wohnhaus An der Gänsgrub in Dienheim, war bereits Brandgeruch wahrnehmbar. Da die Anwohner nicht anzutreffen waren, musste die Eingangstür durch die Feuerwehr geöffnet werden. Ein Trupp ging mit Atemschutzgeräten zur Erkundung und wurde in der Küche fündig: Angebranntes Essen auf dem Herd hatte die Rauchentwicklung ausgelöst. Nachdem die Töpfe ins Freie gebracht wurden, wurde das Haus belüftet. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr war mit insgesamt 15 Kräften vor Ort.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 12 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…