Auslaufende Betriebsstoffe

12.07.2023, 07:00 Uhr

OPPENHEIM - Morgens um 7 Uhr wurde die Feuerwehr in die Bahnhofstraße alarmiert. Anwohner und Mitarbeiter der Müllentsorgung hatten fest gestellt, dass ein Entsorgungsfahrzeug stark Hydrauliköl verliert und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach eintreffen der Einsatzkräfte, wurde eine Erkundung der umliegenden Straßen druchgeführt und so festgestellt, dass die Friedrich-Ebert-Straße, Postplatz und Fischergasse ebenfalls betroffen waren. Eine Reinigungsfirma wurde geordert und die Einsatzkräfte stellten zur Warnung des Verkehrs Ölspurschilder auf.
Der Einsatz wurde anschließend an die Reinigungsfirma und den Bauhof der Stadt Oppenheim übergeben und beendet.

Ebenfalls im Einsatz und in Bereitstellung waren die Wehren aus Dienheim und Undenheim, sowie die Führungsunterstützung.

Autor: R.Bönebruch

Klassifizierung: G2