Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

09.06.2017, 18:44 Uhr

OPPENHEIM - Am frühen Abend kam es, aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache, auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, der die Straße in Richtung Mainz befuhr, kam mit seinem Wagen nach links von seiner Fahrspur ab und prallte ungebremst gegen einen Torpfosten. Der verletzte Fahrer konnte sich selbständig aus dem PKW befreien und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und entfernte austretende Betriebsmittel. Am Unfallfahrzeug, sowie an der Einfahrt, entstand hoher Sachschaden. Die Polizei Oppenheim war ebenfalls vor Ort.

Informationen:

Personen: 13 (Oppenheim)

Dauer: 1.5 h

Klassifizierung: G1

Gefahrgut
zurück
Loading…