Blaulicht, Martinhorn und Rückfahrkamera sind Funktionsfähig

27.12.2007, 10:00 Uhr

An diesem Donnerstag nach den Weihnachtsfeiertagen hielt es unseren Kfz-Elektriker Arno nicht zu Hause. Dass er die Blaulichter, am Samstag zuvor, zeitlich nur anschließen aber nicht auf die Funktionstüchtigkeit testen und einstellen konnte, ließ sein Elektrikerherz nicht ruhen. Also stand er schon früh im Spatzennest und merzte auch noch die letzten Probleme, mit dem Blaulicht, aus. Den neuen TFT-Bildschirm der Rückfahrkamera hatte er ebenfalls schon am Samstag zuvor installiert. Für diesen hatte er einen speziellen Halter planen und konstruieren müssen, was ihm auch sehr gut gelungen ist.
Also funktionierte mittlerweile fast alles. Nur das Sondersignal machte noch Ärger und ließ sich außer über die Hube nicht auslösen. Um dieses Problem kümmerte sich Arno die restliche Zeit.
Weiter wurden die ersten Bilder des nun komplett fertigen Anhängebock sowie der Innenausbaustand noch einmal bildlich festgehalten.

Informationen:

Personen: 1 (Oppenheim)

Dauer: 3.5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…