Brand einer Gartenhecke / vor Ankunft gelöscht

04.08.2017, 14:56 Uhr

OPPENHEIM - Zu einem Gebäudebrand mit starker Rauchentwicklung in der Straße Im Herrnweiher, wurden um 14:56 Uhr die Feuerwehren aus Oppenheim und Dienheim alarmiert. Unterstützt wurden sie durch den Einsatzleitwagen aus Guntersblum. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Hecke im Vorgarten des Hauses in Brand geraten war. Dank dem schnellen Eingreifen von Anwohnern und Nachbarn, war der Brand bereits kurz vor Ankunft der Feuerwehr gelöscht und Schlimmeres wurde verhindert. Nachdem die benachbarten Häuser noch einmal auf eine eventuelle Verrauchung kontrolliert wurden, war der Einsatz für die Feuerwehr nach einer halben Stunde beendet. Es kam niemand zu Schaden.

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: B1

Brand
zurück
Loading…