Brandmeldeanlage

14.06.2022, 04:11 Uhr

Oppenheim/KÖNGERNHEIM - Um kurz nach 4 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenheim, gemeinsam mit weiteren Feuerwehreinheiten nach Köngernheim alarmiert. In einem Hotel- und Gastronomiebetrieb hatte die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst. Trotz mehrfacher Neuauslösung der Anlage, wurde kein Feuer oder Rauch festgestellt. Der Bereich der betroffenen Melder wurde großräumig mit Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch konnte der Einsatz schließlich abgebrochen werden. Eine Fachfirma wurde kontaktiert und eine Brandsicherheitswache wurde bis zum Eintreffen durch die Feuerwehr gestellt.

Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehr aus Köngernheim und Undenheim.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 8 (Oppenheim)

Dauer: 2 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…