Brandmeldeanlage

17.08.2022, 19:42 Uhr

Oppenheim / UNDENHEIM - Um 19:41 wurde die Feuerwehr Oppenheim durch eine Brandmeldeanlage in die Dr.-Dieter-Curschmann-Straße in Undenheim alarmiert. Die anrückenden Kräfte fuhren zu einem Bereitstellungsraum, konnten dort aber nach kurzer Zeit die Rückfahrt antreten. Die ebenfalls alarmierten Einheiten aus Undenheim kontrollierten den Bereich des Gebäudes wo die Feuermelder ausgelöst hatten und konnten ein rauchendes Küchengerät feststellen. Das Gerät wurde vom Strom genommen, der Bereich gelüftet und somit war der Einsatz für die Feuerwehr komplett beendet.

Zusätzlich zu den Wehren aus Oppenheim und Undenheim waren die Kameraden aus Köngernheim Vorort.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 9 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…