Brandmeldeanlage

22.08.2022, 06:03 Uhr

Oppenheim / NIERSTEIN - Um 06:03 Uhr wurden die Einheiten aus Nierstein und Oppenheim zum vierten Mal in die Gutenbergstraße alarmiert. Der vorherige Einsatz wurde kurz vorher beendet, sodass die Fahrzeuge schnell wieder besetzt werden konnten. Jedoch blieben die Einheiten aus Oppenheim in Bereitschaft im Gerätehaus. Die Einheiten aus Nierstein kontrollierten den Bereich nochmal kurz, demontierten jedoch anschließend den Melder, der nun das vierte Mal anschlug.
Die Anlage wurde zurückgestellt, der defekte Melder wurde dem Betreiber übergeben und eine Fachfirma wurde informiert, die Anlage zügig zu kontrollieren.
Der Einsatz konnte anschließend für alle Einheiten beendet werden.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 7 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…