Danke an das Weingut Martinshof

15.04.2023, 20:00 Uhr

"Weil es mich beeindruckt, was ihr alles leistet"

Im Anschluss an die Übung unserer Aktiven am 15. April, folgte ein besonderes Highlight für die Kameradinnen und Kameraden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Dienheim folgten sie einer Einladung des Weingut Martinshof Dienheim. Vor Ort warteten bereits Anke und Achim Martin mit leckeren Getränken und frisch Gegrilltem auf die Kameradinnen und Kameraden und bescherten ihnen mit allerlei Köstlichkeiten und einer Kellerführung einen tollen Abend. Doch wie kam es eigentlich zu der Einladung? "Weil es mich beeindruckt, was ihr leistet", bringt es der Winzer auf den Punkt. "Ich habe einige Feuerwehrleute in meinem Freundeskreis, wodurch ich erst so richtig verstanden habe, welches ehrenamtliche Engagement für die Bürger dahintersteckt und wieviel Zeit und Herzblut ihr unentgeltlich investiert. Dafür wollte ich mich einmal bedanken."
Bedanken möchten wir uns auch. Natürlich bei Familie Martin, aber auch bei allen Bürgerinnen und Bürgern und Fördermitgliedern die unsere Arbeit wertschätzen und uns unterstützen.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL