Die Katharinenkirche ist für Weihnachten gerüstet
19.12.2017, 18:00 Uhr
Heute wurden wieder traditionell die beiden Christbäume in der Katharinenkirche durch unsere Aktiven aufgestellt. Gemeinsam mit unserem Küster, Achim Daut, und unter dem wachsamen Auge der "Chefin", Frau Pfarrerin Rimbach-Sator, wurden die beiden Tannen mit Lichtern bestückt und in Position gebracht. Da wie gewohnt schon im Vorfeld alles bestens präpariert war, waren die Arbeiten zügig abgeschlossen und das Weihnachtsfest kann kommen.
Autor: P.MathesInformationen:
Personen: 19 (Oppenheim)
Dauer: 2 h
Klassifizierung: SL