Die erste von zwei neuen Wärmebildkameras ist eingetroffen

26.11.2017, 12:00 Uhr

Heute konnte die erste von zwei neuen Wärmebildkameras, die unser Förderverein beschafft hat, in Dienst gestellt werden. Die zweite Kamera wird, nachdem das neue Fahrzeug bei uns eingetroffen ist, auf dem Tragkraftspritzenfahrzeug verladen. Die beiden weiteren Wärmebildkameras tragen entscheidend zu einer höheren Effizienz bei der Suche nach Personen oder verborgenen Brandnestern bei und erhöhen zeitgleich die Sicherheit unserer Einsatzkräfte.
Die Beschaffung der beiden Kameras ist wieder einmal eine großartige Aktion unseres Fördervereins, für die wir uns ganz herzlich bedanken!

Autor: P.Mathes
Informationen:

Personen: 1 (Oppenheim)

Dauer: 0.5 h

Klassifizierung: EQ

zurück
Loading…