Einfache Hilfeleistung

10.12.2022, 18:38 Uhr

OPPENHEIM - Um 18:38 Uhr wurde die Feuerwehr Oppenhei zum zweiten Einsatz des Tages in die Spitalgasse alarmiert. Mehrere Fahrzeuge standen auf einem Parkplatz, wollten diesen nach bezahlen des Betrages auch wieder verlassen, aber die Schranke öffnete sich nicht. Bei zuvor gewählten Notdienst- und Servicenummern konnte niemand erreicht oder eine Nachricht hinterlassen werden.
Die Feuerwehr konnte die Schranke mit entsprechendem Werkzeug demontieren und die Personen mit ihren Fahrzeugen befreien.
Die Polizei wurde über die entfernte Schranke informiert, da auch durch die Feuerwehr niemand erreicht werden konnte.

Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 10 (Oppenheim)

Dauer: 1 h

Klassifizierung: H1

Techn. Hilfeleistung
zurück
Loading…