Erfolgreiche Teilnahme beim Feuerwehr-Leistungsabzeichen

06.05.2023, 08:00 Uhr

Am 06.05.2023 stellten sich vier Kameraden und eine Kameradin der Feuerwehr Oppenheim, gemeinsam mit weiteren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rhein-Selz, in Ingelheim der Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichens des Landes Rheinland-Pfalz. In gemischten Gruppen wurde in zwei Leistungsstufen das Können unter Beweis gestellt. Am Ende eines gelungenen Tages können wir Julia, Michi und Max zur Verleihung des Feuerwehr-Leistungsabzeichens in Bronze gratulieren! Das goldene Feuerwehr-Leistungsabzeichen dürfen ab jetzt Nils und Steffen tragen. Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung!
Da die erfolgreiche Teilnahme nur in einem guten Team funktioniert, beglückwünschen wir auch alle weiteren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rhein-Selz zu ihrer Leistung!

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: ÜB