Erste Innen- und Umfeldbeleuchtung eingebaut

09.02.2008, 09:00 Uhr

Während der Woche wurden wieder einmal viele kleine, unauffällige aber sehr wichtige Arbeiten am Geräteraum des Hochwasserwagens getätigt. Unter anderem wurden die hinteren Anschlagpuffer der Materialkörbe eingepasst. Weiterhin wurde ein Scheinwerfer über die seitliche Schiebetür eingebaut, der den Bereich vor der Tür selbst ausleuchten soll.
Im hinteren Geräteraum wurden ebenfalls zwei LED-Schienen an das Regalsystem angebaut. Diese Schienen sollen später den Raum vor und über den Notstromaggregaten ausleuchten.
Mit der Verkabelung befasste sich an diesem Tag unser Arno. Die Lampen werden später über die Innenbeleuchtung geschaltet sein.

Informationen:

Personen: 3 (Oppenheim)

Dauer: 6.5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…