Erstes Regal im Aufbau ist fertig

11.01.2008, 14:00 Uhr

Am letzen Freitag hatte eine Gruppe Kameraden die Regalgerippe in den Geräteraum gebaut. An diesem Freitag sollten eigentlich nur die Scheinwerferhalter daraufgeschraubt werden. Als die Kameraden an diesem Freitag die Halter eingebaut hatten sahen sie, dass sich hinter ihnen ein Raum gebildet hatte. Durch den Umbau des oberen Regalteil konnte dieser Raum ausgenutzt und die Regalfläche auf ein Eineinhalbfaches vergrößert werden. Also bauten die Kameraden das Regal wieder aus und nahmen die nötigen Änderungen vor.
Anschließend befassten sich die vier mit dem Regal, welches später die Kabeltrommeln aufnehmen sollte. Sie maßen die Bleche aus, sägten und pfeilten sie zurecht. Dann ging es an den Einbau. Dieser lapidare Satz, äußerte sich in der Ausführung als Schwerstarbeit. Da die vier Kameraden keine Humpa-Lumpas, sondern Mitteleuropäer normaler Statur sind, mussten sie sich ziemlich im Regalgerippe verbiegen, um die Bleche und die dazu gehörenden Halter zu verschrauben. Das Ergebnis spricht aber ein weiteres mal für sich!

Informationen:

Personen: 4 (Oppenheim)

Dauer: 5.5 h

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz
zurück
Loading…