Fahrzeuge werden mit der Internetadresse beklebt

17.09.2007, 16:00 Uhr

Drei Mitarbeiter der Firma Autenheimer Beschriftungen besuchten Heute die Feuerwehr Oppenheim. Im Gepäck hatte sie die Fahrzeugbeschriftungsfolien für einen Teil der Feuerwehrautos. Vor Ort begannen die drei Fachleute sofort mit der Beklebung des Einsatzleitwagens. Das zweite Fahrzeug war der MTW/P. Hierbei kam eine kleine Besonderheit zum tragen. Während alle anderen Fahrzeuge mit reflektierend-weiß beklebt wurden, wurde die Schrift in diesem Fall in reflektierend-schwarz ausgeführt. So kann die Internetadresse auch tagsüber gut, auf dem silbernen Untergrund der Aluladebordwand, gelesen werden. Das dritte und letzte Fahrzeug für diesen Tag war das TSF vom Spatzennest.
Die Feuerwehr Oppenheim verfügt also mit dem heutigen Tag über zwei vollständig beklebte Fahrzeuge. Die anderen Fahrzeuge, sowie die Heckbeschriftung des Einsatzleitwagens, folgen noch in dieser Woche.

Die Feuerwehr Oppenheim möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Bearbeitung und Verarbeitung der Fahrzeugbeklebung durch die Firma Autenheimer Beschriftungen bedanken.

Klassifizierung: M

Arbeitseinsatz