Fahrzeugschau am Katharinenmarkt

19.10.2008, 12:30 Uhr

An diesem Sonntag bat die Verbandsgemeinde zur Fahrzeugschau vor ihren Türen. Die Oppenheimer Wehr sollte die beiden neusten Fahrzeuge ihres Fuhrparks ausstellen. Kein Problem, also rückten sechs Mann mit dem neuen Gerätewagen-Hochwasser und der Drehleiter an. Die beiden Fahrzeuge waren natürlich einmal mehr die Sehenswürdigkeit im südlichen Teil des Katharinenmarktes. Aber die Aktiven an der Verbandsgemeinde waren nicht die einzigen der Oppenheimer Wehr die an diesem Tag auf dem Katharinenmarkt aktiv waren. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr verkauften ihre Suppe am Postplatz. Bei einem kurzen Besuch konnten die Betreuer der Jugendfeuerwehr die Bilder von der Fahrzeugausstellung machen. Danke für die Bilder, Männers!

Klassifizierung: FS