Flächenbrand

07.08.2022, 16:58 Uhr

OPPENHEIM - Um kurz vor 17 Uhr wurde die Feuerwehr durch Anwohner der Paul-Laufenberg-Straße alarmiert. Dort brannten zwischen Wohnhäusern mehrere Sträucher und Bäume. Bei eintreffen der Einheiten unternahmen die Anwohner bereits eigene Löschversuche, wo die Kräfte mit mehreren Löschangriffen den Brand schnell unter Kontrolle bringen und schließlich löschen konnten. Auch die Nachlöscharbeiten gingen schnell und ohne weiteren Brandausbruch vonstatten.
Der Bereich wurde großflächig mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und das Unterholz durchnässt.

Zusätzlich im Einsatz waren die Kräfte aus Nierstein, die Führungsunterstützung und die Polizei.

Autor: R.Bönebruch
Informationen:

Personen: 16 (Oppenheim)

Dauer: 2 h

Klassifizierung: B2

Brand
zurück
Loading…