Generalversammlung Förderverein Feuerwehr Oppenheim

27.04.2023, 19:30 Uhr

Im gut gefüllten Schulungsraum der Feuerwache begrüßte der 1. Vorsitzende Walter Jertz am Donnerstagabend die Anwesenden und dankte in seinem Jahresbericht dem Vorstand, sowie allen Abteilungen der Feuerwehr Oppenheim für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nicht zuletzt dankte Walter Jertz den mittlerweile über 300 Fördermitgliedern für ihre Unterstützung.
Auf den Jahresbericht des Schatzmeisters folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands durch die Anwesenden, bei eigener Enthaltung der Vorstandsmitglieder.
Nach den Jahresberichten des Wehrführers Peter Rot und des Jugendwartes Michael Klaus, stand eine außerplanmäßige Neuwahl auf der Tagesordnung. Der bisherige Kassenprüfer Wolfgang Kissinger trat aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück. Walter Jertz würdigte seine jahrzehntelange Arbeit in seinen Dankesworten. Als neue Kassenprüfer, zunächst für ein Jahr befristet, wurden Sandra Bucher und Norbert Besser einstimmig, bei eigener Enthaltung, gewählt.

Autor: P.Mathes

Klassifizierung: SL